Der Gefeller Hundessportverein jetzt mit neuer Hpmepage

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Co. (Sonntag, 15 April 2012 17:54)

    hallo...
    hier ist sie, die neue Seite von den Gefeller Hundesportfreunden.

  • #2

    Alice (Dienstag, 12 Juni 2012 13:44)

    Hallo, da ich Eure Seite eben gefunden habe, möcht ich gerne von uns hören lassen. Schulz hat sich in NRW sehr gut eingelebt, es geht ihm hervorragend. Freunde hat er auch schon gefunden. Eine schöne Seite habt Ihr gemacht. Ich grüsse mal alle, die mich noch kennen :-) und wünsche weiterhin viele schöne Stunden im Verein. LG Alice , Thobi und Schulzmann

  • #3

    Hundesport-Gefell (Sonntag, 26 August 2012 10:38)

    Hallo Schulz & Alice,
    schön von Euch zu hören...
    Hier läuft alles wieder wie früher. Es macht viel Spaß...und die Grüße werden nat. ausgerichtet.